Amiro Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Amiro Saug und Wischroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur für deinen Amiro Saugroboter mit Wischfunktion. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. In vielen Fällen können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Amiro Saug Wisch Roboters innerhalb der Herstellergarantie
Solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten, hilft dir der Amiro Kundenservice gerne weiter. Die Merotec GmbH steht dir hier als kompetenter Partner zur Seite. Nachfolgend findest du die Kontaktdaten, die du im Falle einer Service- oder Reparaturanfrage nutzen kannst:
MEROTEC GmbH
Otto-Brenner-Str.8
47877 Willich, Germany
Tel: +49 2154 8919745
Fax: +49 2154 8145223
Email: a.krampen@merotec.eu
https://merotec-shop.de/
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit an uns zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50 - 70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Dein Gizmo
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet