Roborock Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Roborock Saugroboter mit Wischfunktion?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Roborock. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Häufig können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Roborock Support und Service
Auf der Roborock Support Seite findest du eine breite Auswahl an Informationen sowie Hilfestellungen zu den Themen Service und Produktberatung. In den Bereichen Downloads für Benutzerhandbücher, Tutorial Videos, Fehlerbehebung und FAQs kannst du spezifisch nach deinem Roborock Saug und Wischroboter suchen. Oftmals findest du die Lösung deines Problems bereits auf diesem Weg. Darüber hinaus kannst du über die Support-Seite das Roborock Service Team erreichen.
Service und Reparatur deines Roborock Saug und Wischroboters innerhalb der Herstellergarantie
In vielen Fällen können Probleme oder Fragen bereits per Fernwartung aus der Welt gelöst bzw. beantwortet werden. Hier kannst du dich an das kompetente Serviceteam von GIZMO wenden, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
E-Mail: office@dein-gizmo.com
Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Auch im Falle einer Reparatur bitten wir dich, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um den kostenlosen Rückversand des Geräts in die Wege zu leiten. Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versandten Paketen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 25,– verrechnen.
Bei der Garantie durch den Hersteller bitte beachten: Die Roborock Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Installation, unsachgemäßen Gebrauch oder normale Abnutzung des Produkts verursacht werden. Zudem fallen Verbrauchsartikel (wie z.B. Staubbeutel, Mopp, Seitenbürste, Hauptbürste, Filter oder Hauptbürstenabdeckung) nicht unter die Garantie.
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Dein Gizmo
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet