Brauchst du Unterstützung mit deinem Steamery-Produkt?

Im Folgenden erhältst du nützliche Tipps und Informationen zu den Themen Service und Reparatur für dein Steamery-Gerät. Oft ist es der effektivste Weg, sich während der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden. Die Service- und Support-Teams stehen dir schnell und unkompliziert zur Verfügung.
In der beiliegenden Bedienungsanleitung des Geräts findest du wertvolle Hinweise sowie hilfreiche Informationen zu Einstellungen, Funktionen, technischen Spezifikationen, Installation usw. Häufig lassen sich kleinere Probleme bereits damit lösen.

Service und Reparatur deines Steamery-Produkts innerhalb der Herstellergarantie

In vielen Fällen können Anliegen oder Fragen bereits durch Fernwartung geklärt werden. Hierbei kannst du dich an das kompetente Serviceteam von GIZMO wenden, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der E-Mail die Kaufrechnung sowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung bei.

Auch im Falle einer Reparatur bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, um den kostenlosen Rückversand des Geräts zu organisieren. Bitte beachte ebenfalls, dass wir für unfrei versandte Pakete eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 Euro erheben.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschläge nach Ablauf der Garantiezeit

In der Regel beträgt die Garantiezeit auf die Produkte bei GIZMO zwei Jahre (ab Kaufdatum). Wenn du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Überprüfung und gegebenenfalls Reparatur einsendest, fällt eine Kostenvoranschlagsgebühr zwischen 50 und 70 Euro an. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt danach nicht repariert wird oder repariert werden kann.