Tesvor Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Tesvor Saug und Wischroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Tesvor. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Tesvor-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie
Der Tesvor Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder sollten Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die Tesvor Kundendienst-Seite, um dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mögliche Problemlösungen findest du zudem im Bereich FAQ auf der Tesvor Website.
Außerdem kannst du telefonisch oder per E-Mail Kontakt zum Tesvor Kundenservice aufnehmen:
Tesvor Kundensupport
Tel.: +49 69 365065463 (Montag bis Freitag, 6:00 – 11:00 Uhr)
E-Mail: service@tesvor.com
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Dein Gizmo
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